Wir übernehmen Ihre Callcenter-Kosten!

Ja, Sie haben richtig gelesen: Wir übernehmen Ihre Callcenter-Kosten! Wie schaffen wir das?

Generieren Sie über Ihr Callcenter das telefonische Einverständnis für einen Rückruf, um unverbindlich den neuen Zuhause Schutz vorzustellen. In unseren bestehenden Kampagnen geben 90 % der Angesprochenen ihr Einverständnis für diesen Rückruf. Was bieten wir Ihren Kunden konkret an?

Der Zuhause Schutz

Der Zuhause Schutz liefert sofortigen Service bei Pannen rund um den Haushalt. Wir organisieren innerhalb von nur 1 Stunde schnelle Hilfe und übernehmen die Kosten für:

  • Organisation von Soforthilfe und Kostenübernahme von Handwerkern wie Elektrikern, Sanitär- und Heizungsinstallateuren etc.
  • Türöffnungsservice mit Kostenübernahme z. B. bei Verlust des Schlüssels
  • Schlüsselanhänger mit Ihrem Logo mit Fundservice
  • Reparaturservice für Elektrogeräte mit 25 % Rabatt
  • Garantieverlängerung elektronischer Haushaltsgeräte für weitere 2 Jahre
  • und vieles mehr

Im Rückruf offerieren wir Ihren Kunden dieses Zusatzangebot für 6 Monate kostenlos! In den laufenden Kampagnen entscheiden sich zwischen 40 und 60 % (!) der Kunden dafür. Nach Ablauf der Prämienzeit abonniert ca. die Hälfte dieser Kunden den Service zur Sonderkondition von 7,00 EUR pro Monat.

Es entstehen keine Investitionskosten und keine Zusatzbelastung der hausinternen Kapazitäten. Sie erhalten 60,00 EUR Provision für jeden Kunden, der kostenpflichtig verlängert. Je nachdem, wie viele Kunden Sie bei Ihrem Inbound Call auf dieses Zusatzangebot ansprechen, generieren Sie umgerechnet zwischen 5,00 und 10,00 EUR pro eingegangenen Anruf.

Damit refinanzieren Sie nicht nur alle Calls, Sie generieren darüber hinaus auch Zusatzerträge. Ihr Callcenter wird zum Profitcenter! Und ganz nebenbei erhöhen Sie messbar die Zufriedenheit und Bindung bei den Kunden, die sich für den neuen Zuhause Schutz entschieden haben.

Unsere Referenzen sprechen für sich

Unsere Produkte erfreuen sich größter Beliebtheit – Energieversorger wie Mainova AG, EnBW, EWE, Stadtwerke Steinburg und die Städtischen Werke Kassel sind mit unseren Angeboten mehr als zufrieden.

Best Practice-Beispiel:
Was bedeutet Tarifdifferenzierung mit Mehrwertleistungen?

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Ihre Kunden sagen DANKE!
Mit diesem Prämienprogramm stellen Sie eine besondere emotionale Bindung her: Der Endkunde fühlt sich bei Ihnen als „Umsorger“ gut aufgehoben und verstanden. So helfen wir Ihnen u. a. die Kundenbindung zur stärken, die Wechselquote zu senken und Zusatzerträge zu erwirtschaften.