Referenzen

Postbank

Die Postbank ist eine der größten Banken Deutschlands und eine Marke der Deutschen Bank.

Die Herausforderung

In Zeiten von Negativzinsen steht die Postbank weiterhin vor der Herausforderung, die Zufriedenheit ihrer Kunden zu erhöhen und somit langfristig an ihr Institut zu binden. In dem Zusammenhang sollte der Customer Lifetime Value ausgewählter Privatkundensegmente optimiert werden. Um den Aufwand sowie den Time2Market dabei gering zu halten, entwickelten Mehrwerk und die Postbank eine innovative Strategie, bei der eine Umsetzung außerhalb des eigentlichen Produktportfolios gewählt wurde.

Sie möchten mehr erfahren?

Gerne verraten wir Ihnen, wie Mehrwerk diesen Fall gelöst hat. Aus Datenschutzgründen ist die Fallstudie passwortgeschützt. Um sie weiterzulesen, bitten wir Sie, sich mit Ihren Daten auf dieser Seite einzutragen, anschließend erhalten Sie Ihre Zugangsdaten per E-Mail.

Ich bin neu hier Zugang beantragen
Ich habe bereits einen Zugang Zum Login