Wir sind Mehr

Unsere Mission als Mehrwerker:innen: Wir setzen uns voller Energie und Happiness dafür ein, faire und transparente Mehrwertdienstleistungen für deine Kund:innen bereitzustellen. Unser Ziel: Dich als Unternehmenskund:innen dabei unterstützen, deine Produkte und Dienstleistungen spür-, sicht- und vor allem erlebbar vom Wettbewerb zu differenzieren. So schaffen wir gemeinsam für deine Kund:innen einzigartige Markenerlebnisse. Denn deine Kund:innen sind ‚mehr wert‘. Wir schöpfen für dich diesen Mehrwert ab – garantiert.

Gründung

2011

Headquarter

Bielefeld, weitere Standorte in Münster, Stralsund, Hamm, Hamburg, Erfurt, Kopenhagen, Stockholm, Oslo

Team

500+

Kund:innen

11.000.000+

mwk-partner-placeholder-1-v1
mwk-partner-placeholder-1-v1
mwk-partner-placeholder-1-v1

Das gewisse Mehr an Wert

Wir begeistern nicht nur deine Kund:innen mit unseren innovativen Mehrwertleistungen, sondern bieten vor allem dir und deinem Unternehmen individuelle Lösungen mit Mehrwert! Lass uns gemeinsam deine Produkte noch attraktiver gestalten – wir beraten dich treffsicher bei der Auswahl der passenden Mehrwerte. Du wirst sehen, dein Umsatz und die Zufriedenheit deiner Kund:innen steigen wie von selbst, gleichzeitig sinkt die Anzahl der Kundenabgänge.

mwk-partner-placeholder-1-v1
mwk-partner-placeholder-1-v1
mwk-partner-placeholder-1-v1

Aus „du“ und „wir“ wird „gemeinsam“

Gemeinsam statt allein

Besonders in stressigen Situationen stehen wir füreinander ein und supporten einander. Teamwork und Zusammenhalt werden bei uns groß geschrieben – gemeinsam meistern wir jede Herausforderung!

Wir wollen hoch hinaus

Wir streben kontinuierlich nach Höchstleistungen und sehen Fehler als Chance zur Verbesserung. Unser Ziel: jeden Tag besser werden für unsere Partner:innen, unsere Kund:innen und deren Kund:innen.

Sei ein Leitfaden, kein Regelwerk

Bei uns stehen Kreativität, Spaß und Teamgeist an erster Stelle – denn nur so erreichen wir unsere Ziele. Wir sind davon überzeugt, dass glückliche Mitarbeiter:innen auch gute Mitarbeiter:innen sind!

Lerne unsere DNA kennen

Seit dem Beginn von Mehrwerk begleitet uns Franky, die Giraffe. Wir sehen in der Giraffe unsere eigenen Werte und unsere Mission verkörpert, weshalb sie unser Spirit-Animal ist. Franky ist ein fester Bestandteil unseres Auftritts, unserer Kultur und unserer DNA. Er symbolisiert unser Motto: be different.

Unser Headquarter

Unser Zuhause liegt direkt im Herzen Bielefelds, im Lenkwerk. Hier, am Puls der Stadt, machen wir Menschen glücklich, verbinden kreativen Freiraum mit einem innovativen Arbeitsumfeld und schaffen so den perfekten Ort für zündende Ideen und erfolgreiche Zusammenarbeit. Komm gerne vorbei und überzeuge dich selbst von unserem inspirierenden Zuhause.

mwk-partner-placeholder-1-v1

Mehrwerk GmbH
Am Lenkwerk 5
33609 Bielefeld
Deutschland

Finde deinen Platz bei Mehrwerk.

Werde Teil der Mehrwerk-Familie.

Über 500 motivierte Köpfe sind wir schon, aber für dich ist ganz sicher noch Platz. Entdecke deine Karrieremöglichkeiten in einer der interessantesten Marketingagenturen Europas!

B2B2C-Reichweite gefällig?

Du hast ein B2B2C-Produkt? Melde dich bei uns und wir bieten es unserem Netzwerk aus 8 Millionen Haushalten an. Gemeinsam erhöhen wir deine Reichweite!