Value-Added-Services mit Erfolgsgarantie

Jetzt mit einer datenbasiert entwickelten Mehrwertlösung völlig neue Potenziale erschließen

Marken stärken, Kunden binden, Erträge optimieren.

Mehrwerk ist Europas Martech-Pionier: Wir brechen mit tradierten Marketingkonzepten, und nutzen dafür hochmoderne Echtzeitdaten-Analysen. Unsere Ergebnisse sind messbar, unsere Konzepte wirken nachhaltig, unser Honorar ist zu 100 % erfolgsbasiert. Für dich heißt das: Eine Mehrwertlösung von Mehrwerk wird dein ganz persönlicher Erfolgs-Case. Und sichert deinem Unternehmen einen nachhaltigen Wettwerbsvorteil

1 | Pricing

  • Preise und Margen erhöhen
  • langfristig Kundenloyalität erhöhen
  • Begleitung von der Konzeption bis zur Vermarktung
  • Produkte spürbar vom Wettbewerb differenzieren
  • höhere Mitarbeiterzufriedenheit

2 | Cashback & Card-linked-offers

  • Cashback-Programme bieten finanzielle Vorteile und einzigartige Shopping-Erlebnisse
  • innovative Card-linked-offers für ein besseres Nutzungserlebnis
  • optimierte Kundenbindung und positive Mundpropaganda
  • Verbindung von Konsumenten mit relevanten Marken über Bankanwendungen
  • Gezielte Cashback-Angebote basierend auf anonymisierten Kartentransaktionen

3 | Mini-Contracts

  • bedarfsgerechte Sicherheitsleistungen mit hohen Anschlussquoten (10-20 %)
  • kein Invest
  • Soforthilfe und Kostenübernahme bei Alltagspannen
  • Dauerhafte Zusatzerträge und Steigerung der Kundenbindung

Mehrwerk ist Mehrwert-Partner für über 250 starke Marken in Europa

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Ein Pricing, mit dem du das Paradoxon löst.

Die Preise um bis zu 150 % erhöhen, zugleich mehr Neukunden gewinnen und die Kundenbindung verbessern – geht das? Ein klares „Ja“: Die Pricing-Konzepte von Mehrwerk lösen diese Gegensätze auf. Mit der direkten Umwandlung einer Preiserhöhung in einen passgenauen Value-Added-Service kannst du die Zufriedenheit deiner Kunden trotz höherer Entgelte um bis zu 450 % steigern und die Kündigungsquote deutlich um bis zu 75 % senken.

1 | Pricing

Cashback & Card-linked-offers, die sofort neuen Ertrag bringen.

Attraktiver geht es kaum. Mit den Mehrwerk-Lösungen für Cashback & Card-linked-offers (CB/CLO) kannst Du ohne Invest Erträge realisieren. Gewährt ein Händler z. B. 10 % Discount auf Kaufabschlüsse deiner Endkunden, erhält dein Unternehmen davon wiederum 10 % – und der Endkunde 80 %. Bedeutet im Klartext: Unsere Kunden verdienen faktisch, in dem sie ihre Endkunden „beschenken“ – ohne eigenes Invest.

2 | Cashback & Card-linked-offers

Mini-Contracts, die kontinuierlich Revenue bringen.

Dein Mehrwerk-Team entwickelt kostenpflichtige Zusatzleistungen, die exakt zu deinem Kernprodukt passen und hohe Abschlussquoten sicherstellen. Der durchschnittliche UVP (netto) der Mehrwerk Mini-Contracts beträgt 100 EUR; die durchschnittliche Abschlussquote (nach kostenloser Probezeit) liegt bei 10-20 %. Dein Anteil am UVP beträgt dauerhaft 25 %. Die durchschnittliche Vertragsdauer unserer Mini-Contracts liegt bei 10 Jahren. Im Durchschnitt verdienen Mehrwerk-Geschäftspartner pro Kunde 30 bis 40 EUR zusätzlich. Wie? Das zeigen wir dir gern.

3 | Mini-Contracts

Dein Produkt hebt sich ab. Und das ändert alles.

In volumenstarken Commodity-Märkten kommt es darauf an, sich im Umfeld austauschbarer Produke und Dienstleistungen klar zu differenzieren. Kund:innen tendieren zu kostengünstigen Alternativen, wenn Produkte keinen klar erkennbaren Mehrwert bieten. Gelingt hingegen die Emotionalisierung eines bis dahin austauschbaren Produktes, ändert sich alles: Das Produkt wird attraktiver, hebt sich klar ab, intensiviert Markenerlebnis, stärkt die Kundenbindung und ermöglicht eine neue Preisgestaltung – auch und gerade in preissensiblen Umfeldern.

Kalkuliere hier, welchen Ertrag deine Mehrwertlösung bringt!

Du willst deinen Umsatz steigern, neue Kund:innen gewinnen und eine stärkere Kundenbindung aufbauen? Nutze unseren Ertragsrechner und kalkuliere mit unseren Lösungen, wie das möglich ist!

Diese Unternehmen profitieren von datenbasiert entwickelten Mehrwertlösungen:


Banken / Versicherungen / Energieversorger / Telekommunikations-Anbieter / Retailer / Verlage

Hingucker:
Relevante Mehrwert-Konzepte
differenzieren sofort

Gleiches Produkt. Aber neues Erlebnis.

Es braucht attraktive Anreize und innovative Value-Added-Services, die über das Produktangebot hinausgehen, um den Wettbewerb für sich zu entscheiden. Integrierte Cashback-Programme, Card-linked-offers, Mini-Contracts und intelligente Preisstrategien sind dabei Schlüsselelemente, um eure Produkte nachhaltig zu differenzieren und einen echten Mehrwert für deine Kund:innen zu schaffen.

Datengetrieben für doppelten Mehrwert.

Als MarTech-Pionier nutzen wir hochmoderne Technologien und Echtzeitdaten-Analysen, um doppelten Mehrwert zu schaffen. Für deine Kunden, weil sie ein völlig neues Marken- und Produkterlebnis bekommen. Und für dein Unternehmen, weil wir dich treffsicher dazu beraten können, wie sich dein Produktportfolio noch attraktiver gestalten lässt.

Mehrwerk liefert Full-Service.

14 gut vernetzte Inhouse-Units bieten einen umfassenden Service: Data Analytics, Softwareentwicklung, Kundenmanagement, Marketing-Services und In-/Outbound-Telefonie.

Schnelle Time-to-Market.

Wähle einfach die gewünschten Leistungen aus und lege sofort los. Ganz einfaches und unkompliziertes Plug & Play.

White Label inklusive.

Du stärkst deine eigene Marke, indem du unsere Leistungen unter deinem eigenen Namen anbietest und in deine bestehenden Projekte/Prozesse voll integrierst.

Transparent: messbarer Erfolg.

Die Erfolge bei der Steigerung der Kundenbindung und der Erhöhung der Zusatzerträge sind dank authentischer Daten stets mess- und nachvollziehbar.

Emotionale Produktdifferen-zierung.

Trotz Austauschbarkeit und Überangebot am Markt, hebst du dein Produkt von der Masse ab und machst es einzigartig.

Ertragsgarantie durch Markentreue.

Wir steigern den Ertrag und die Kundenbindung erheblich, während die Kündigungsquote sinkt, ohne den üblichen Trade-off zwischen Preisen und Absatz.

11MioHaushalte
11MioHaushalte Mobile

Höhere Kundenzufriedenheit, niedrigere Kündigungsquote und garantierte Zusatzerträge: Wie geht das?

Mehrwerk löst das Preisparadoxon, damit Du die „Quadratur des Kreises“ schaffst.
Dein Unternehmen kann Preiserhöhungen realisieren, auf die Bestandskunden nicht mit Abwanderung, sondern mit erhöhter Treue und Bindung reagieren. Der Schlüssel dazu: datenbasiert entwickelte Mehrwert-Angebote, die so relevant und passgenau sind, dass sie das Produkterlebnis einzigartig werden lassen.

Welche Mehrwertlösung passt für deine Kunden? Sprich‘ mit mir.

Sören, Werksleitung Sales, ist dein persönlicher Mehrwert-Spezialist

Alles völlig unverbindlich. Aber sofort lösungsorientiert.
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Das sagen unsere Kunden:

Mit diesen Lösungen sind Mehrwerk-Kunden erfolgreich: Cases.

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