Energie mit Mehrwert

Deine Kund:innen sehen dich nur als austauschbaren Stromanbieter? Damit ist jetzt Schluss! Dank unserer individuellen Mehrwertlösungen machst du dich unentbehrlich, bindest deine Kunden langfristig an dein Unternehmen und generierst messbare Zusatzerträge. Wie das geht? Zum Beispiel mit der Handwerker:innen-Soforthilfe, die deinen Kund:innen beim Wasserrohrbruch oder Stromausfall direkt aus der Patsche hilft.

Unsere Mehrwertlösungen sind ein entscheidender Wettbewerbsvorteil zum Erreichen deiner Ziele.

Kundenbindung

Neukundengewinnung

Kundenrückgewinnung

Aktive Kündiger-Prävention

Cross-Selling

Image-Aufbau

Wir überzeugen deine Kund:innen vom Mehrwert deines Produkts

Welche Mehrwertleistungen sind für deine Kund:innen tatsächlich relevant? Lass es uns gemeinsam herausfinden und ihnen so ein unvergessliches Markenerlebnis bieten. Die passende Leistung ist noch nicht dabei? Dann schaffen wir zusammen ein neues, innovatives Produkt!

Alle 38 Sekunden nutzt ein Haushalt in Deutschland eine unserer Mehrwertleistungen. Gehören deine Kund:innen auch bald dazu?

+8 Millionen

Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nutzen bereits unsere Mehrwertleistungen.

+160 B2B-Kunden

werden aktiv durch uns im Finanzwesen, Energiesektor und im Bereich Medien betreut und unterstützt.

+450 Leistungen

können bei deinen Kund:innen für den Wow-Effekt sorgen.

So profitieren die Kund:innen unserer Kund:innen von unserer Expertise: Erfahrungsberichte aus erster Hand!

Mehr Wissen

Finde deinen Platz bei Mehrwerk.

Werde Teil der Mehrwerk-Familie.

Über 500 motivierte Köpfe sind wir schon, aber für dich ist ganz sicher noch Platz. Entdecke deine Karrieremöglichkeiten in einer der interessantesten Marketingagenturen Europas!

B2B2C-Reichweite gefällig?

Du hast ein B2B2C-Produkt? Melde dich bei uns und wir bieten es unserem Netzwerk aus 8 Millionen Haushalten an. Gemeinsam erhöhen wir deine Reichweite!