Doppelt abgesichert

Egal, ob private Altersvorsorge, Unfallversicherung oder Hausratversicherung – der Wettstreit um die Gunst der Versicherungsnehmer:innen verschärft sich. Doch mit unseren individuellen Mehrwertlösungen stichst du aus der Masse heraus und sicherst deine Kund:innen gleich doppelt ab! Wie wäre es z. B. mit Cashback für die Altersvorsorge? Deine Kund:innen shoppen quasi online für die Rente und sparen so zusätzlich fürs Alter.

Mit unseren Mehrwertlösungen erreichst du deine Ziele und hebst dich garantiert vom Wettbewerb ab.

Kundenbindung

Neukundengewinnung

Ertragssteigerung

Cross-Selling

Image-Aufbau

Produktdifferenzierung

Durch uns erhält dein Produkt die doppelte Portion „Sicherheit“

Mit unseren individuellen Mehrwertlösungen erreicht dein Geschäft garantiert das nächste Level! Denn während deine Kund:innen von zusätzlichen Leistungen profitieren und sich optimal abgesichert fühlen, stichst du aus der Masse der Versicherer heraus und steigerst gleichermaßen deinen Produktwert sowie deine Erträge.

Alle 38 Sekunden nutzt ein Haushalt in Deutschland eine unserer Mehrwertleistungen. Gehören deine Kund:innen auch bald dazu?

+8 Millionen

Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nutzen bereits unsere Mehrwertleistungen.

+160 B2B-Kunden

werden aktiv durch uns im Finanzwesen, Energiesektor und im Bereich Medien betreut und unterstützt.

+450 Leistungen

können bei deinen Kund:innen für den Wow-Effekt sorgen.

So profitieren die Kund:innen unserer Kund:innen von unserer Expertise: Erfahrungsberichte aus erster Hand!

Mehr Wissen

Finde deinen Platz bei Mehrwerk.

Werde Teil der Mehrwerk-Familie.

Über 500 motivierte Köpfe sind wir schon, aber für dich ist ganz sicher noch Platz. Entdecke deine Karrieremöglichkeiten in einer der interessantesten Marketingagenturen Europas!

B2B2C-Reichweite gefällig?

Du hast ein B2B2C-Produkt? Melde dich bei uns und wir bieten es unserem Netzwerk aus 8 Millionen Haushalten an. Gemeinsam erhöhen wir deine Reichweite!